Der Kletterpark in Jägersburg.
Anzeige

Habt ihr Lust auf ein außergewöhnliches Abenteuer? Dann aufgepasst! Der Fun Forest Kletterpark in Homburg-Jägersburg lädt euch ein, beim Nachtklettern die Baumwipfel in einem völlig neuen Licht zu erleben. Das wird der absolute Wahnsinn!

Stellt euch vor, ihr seid mit Stirnlampen und Klettergurten ausgestattet und klettert mit Einbruch der Dunkelheit in die Baumkronen. Durch das faszinierende Spiel von Dunkelheit und kleinen Lichtakzenten werden markante Stellen im Park beleuchtet, und ihr taucht in eine atemberaubende Atmosphäre ein. Das ist Adrenalin pur!

Damit das Nachtklettern exklusiv und besonders bleibt, können nur maximal 100 Leute dabei sein. Deshalb solltet ihr unbedingt im Voraus Tickets bestellen, um euch euren Platz zu sichern.

Aber das ist noch nicht alles. Wenn ihr mit euren besten Freunden eine unvergessliche Nacht erleben wollt, dann schnappt euch diese Gelegenheit. Gruppen ab 5 Personen erhalten sogar einen fetten Rabatt von 10 %!

Jetzt zu den Terminen, die ihr euch unbedingt fett im Kalender markieren solltet:

  • 27.05.23,
  • 22.07.23,
  • 16.09.23 und
  • 31.10.23 (Halloween)

Nur an diesen Tagen könnt ihr dieses aufregende Nachtklettererlebnis genießen.

Und wie läuft das Ganze ab? Ihr werdet um 19:30 Uhr erwartet, und zwischen 19:30 Uhr und 20:30 Uhr bekommt ihr eine wichtige Einweisung. Ab 20:00 Uhr geht’s dann los! Ihr könnt bis Mitternacht in den Parcours klettern. Aber Achtung, der letzte Einstieg ist um 23:30 Uhr möglich. Also sorgt dafür, dass ihr rechtzeitig da seid, um jede Menge Spaß zu haben.

Der Fun Forest Kletterpark in Homburg-Jägersburg ist schon bekannt für seine abenteuerlichen Kletterparcours, die für jedes Alter und jede Erfahrungsstufe geeignet sind. Aber mit dem Nachtklettern wird ein neues Level an Nervenkitzel erreicht.

Bereitet euch auf eine Nacht voller Adrenalin, Spannung und unvergesslicher Erinnerungen vor. Sichert euch noch heute eure Tickets für das Nachtklettern im Fun Forest Kletterpark und seid dabei bei diesem einmaligen Event!

Die Preise:

  • Erwachsene: 30 Euro
  • Jugendliche / Studierende (ab 11 Jahren): 27 Euro
  • Kind (8-10 Jahre): 25 Euro

Weitere Informationen und Buchungen findet ihr auf der Webseite des Fun Forest Kletterparks.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein