Anzeige

(ots) – Am vergangenen Freitag wurde der Polizei St. Wendel mitgeteilt, dass ein, im Bereich des DM-Marktes, in der Tholeyer Straße, in St. Wendel, geparkter PKW zerkratzt wurde.

An dem betreffenden PKW war durch bislang unbekannten Täter die Fahrer- und die Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden. Des Weiteren ritzte der Täter Buchstaben auf die Motorhaube ein.

Anzeige

Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben könnten. Hinweise telefonisch unter der 06851/898-0 oder per mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de

Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelVersuchter Einbruchsdiebstahl in Imbiss in St. Wendel
Nächster ArtikelHomburger Behindertenbeauftragte bietet Sprechstunde an

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.