Symbolbild
Anzeige
Anzeige

Der Schulverein der Grundschule Kirrberg zeichnet sich durch sein besonders vielfältiges Engagement aus.

Neben dem Besuch des “Osterhasen” bleibt vor allem das kurzweilige Schulfest, welches im Mai des Jahres stattfand, allen Schülern und Eltern in lebhafter Erinnerung. Zur allgemeinen Erfrischung wurden außerdem fest installierte Wasserspender finanziert, so dass sich Durstige jederzeit eine nasse Erfrischung gönnen ḱönnen.

Gemeinsam mit seinen Mitgliedern und solchen, die es vielleicht noch werden wollen, blickt der Vorstand anläßlich der Vollversammlung am 01.12.2022 auf ein erfolgreiches Jahr zurück und wirft einen Blick auf zukünftige Projekte.

Das Treffen beginnt um 18.30 Uhr in der Grundschule Kirrberg.

Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelFrühere Anstoßzeit beim Hoffenheim-Heimspiel des FCH
Nächster ArtikelDas aktuelle Kinoprogramm im Eden Cinehouse Homburg (mit Trailern)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.