homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am Samstag Nachmittag gegen 14:23 Uhr wurde die Polizei Merzig zu einem Einsatz ins Freibad Wadern gesandt, da ein besorgter Bürger eine vermeintlich wilde Grillparty dort beobachtet hatte. Vor Ort trafen die Beamten dann auf eine gut gelaunte Truppe mit professioneller Videoausrüstung, die zwar keine Grillparty veranstalteten, aber ein Musikvideo für einen bekannten Internetkanal drehten. Die jungen Leute zeigten bei kalten Temperaturen teilweise in Badekleidung mit Eis am Stiel vollen Einsatz. Da der Dreh offensichtlich von der Gemeindeverwaltung genehmigt worden war, ging man gut gelaunt auseinander und das Video konnte abgedreht werden.

Vorheriger ArtikelMerzig | Kleiner Mann auf großer Reise …
Nächster ArtikelMerzig | Handtasche im Einkaufswagen – Bestohlen beim Einkauf

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.