Symbolbild
Anzeige

In der Nacht von Freitag 20.12.2019 auf Samstag 21.12.2019, wurde in der Straße Auf Pfuhlst, in ein freistehendes Produktionsgebäude eingebrochen. Zunächst wurde ein Loch in einen Zaun geschnitten und sich somit Zugang auf das Firmengelände verschafft. Im Anschluss wurde mit einem unbekannten Gegenstand ein Fenster eingeschlagen und durch dieses das Firmengebäude betreten. Im Firmengebäude wurden sämtliche Büroräume betreten und  durchsucht.  Der oder die

Täter verließen im Anschluss, über den Einstiegsweg das Firmengebäude und entfernten sich in unbekannte Richtung. Es entstand insgesamt ein Schaden von ca. 3000 Euro. Bei Hinweisen wenden sie sich bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen (Tel.: 06821 – 2030) oder das Prev Illingen (Tel.: 06825 – 9240).

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein