Am Sonntag, den 20. Juni, kam es auf der B 269 zwischen Alsweiler und Winterbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger Motorradfahrer aus Eppelborn fuhr die „Alsweiler Heide“ hinauf in Richtung Winterbach. Vor ihm fuhr ein Traktor die gleiche Strecke. An einer geeigneten Stelle versuchte der Motorradfahrer den Traktor zu überholen und verlor dabei die Kontrolle über seine Maschine und geriet nach links von der Fahrbahn ab.

Der 53-Jährige und sein Zweirad überschlugen sich mehrmals und kamen in einem Feld zum Liegen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Eine Kollision mit dem Traktor gab es offenbar nicht.

Vorheriger ArtikelVölklingen | Schuss mit Stahlkugel auf PKW
Nächster ArtikelWeitere Corona-Lockerungen beschlossen: Weniger Maskenpflicht, mehr Veranstaltungsfreiraum

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.