Marcel Adam (l.) und Sohn - Bild: Sabine Jung

Marcel Adam ist ein grenzenlos nahbarer Chansonier mit einzigartigem live Entertainment. In der Reihe „Kultur im BZK“ steht er bald zusammen mit seinem Sohn Yann Loup Adam auf der Bühne des Bildungszentrums Kirkel.

Denkt man an den Südwesten, französische Chansons, Mundart und Comedy kommt man an dem Namen Marcel Adam nicht vorbei. Seit vielen Jahren füllt er bereits die Kultursäle und Open Air Bühnen. Doch auch außerhalb der Großregion SaarLor Lux ist Marcel Adam mit seiner einzigartigen Show ein vielgebuchter und gerngesehener Gast.

Er wird an diesem Abend gemeinsam mit seinem Sohn Yann Loup – ein hervorragender Sänger und Gitarrist – auf der Bühne stehen und die Zuhörer mit auf die Reise nehmen, durch ein „Best-of“-Programm mit vielen bekannten Chansons, auch aus dem neuen Charles Aznavour-Programm.

Termin ist Dienstag, 31. Mai 2022. Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei, eine Platzreservierung ist allerdings notwendig.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Aus organisatorischen Gründen muss jedoch eine Anmeldung unter Telefon 06849/909-0 oder online erfolgen. Mehr Infos und Platzreservierung unter: https://www.bildungszentrum-kirkel.de/kultur-im-bzk/

Vorheriger ArtikelDas aktuelle Kinoprogramm im Eden Cinehouse Homburg (mit Trailern)
Nächster ArtikelBäume – Mythen, Fakten, Impressionen
 – Virtueller Waldspaziergang mit Marion Geib im Haus Lochfeld

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.