Anzeige

Zwischen Donnerstag, dem 2. Dezember, ca. 17.30 Uhr, und Freitag, dem 3. Dezember, ca. 7.20 Uhr, wurde in Ormesheim in der Straße Im Farneck ein älterer Pkw der Marke VW aus einer Grundstückseinfahrt entwendet. Der Pkw wurde noch am 3. Dezember auf einem Feld nahe Bliesmengen-Bolchen durch eine Fußgängerin aufgefunden.

Am Pkw wurde nichts beschädigt. Warum der Pkw auf dem Feld abgestellt wurde, ist ebenfalls nicht bekannt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelBexbach bekommt kurzzeitig ein Impfzentrum – Auch ein Testangebot gibt es ab sofort
Nächster ArtikelBlieskastel | Motocrossrad geklaut

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.