Symbolbild
Anzeige

Am Samstag, dem 09.06.2019, gegen 20:10 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Nordsaarland mitgeteilt, dass es in Losheim am See, Ortsteil Rimlingen, zu einem Zweiradunfall gekommen sei. Auf einem Feldwirtschaftsweg, in der Verlängerung der Straße Am Hungerberg, sei ein Mofafahrer gestürzt und habe sich verletzt.

Wie vor Ort festgestellt wurde, wies das Fahrzeug erhebliche Mängel auf. Die eine Bremse funktionierte gar nicht, die andere hatte fast keine Funktion. Aufgrund dieser techn. Mängel , war der 72-jährige Fahrer auf abschüssiger Strecke von der Fahrbahn abgekommen und im angrenzenden Waldgebiet zu Fall gekommen. Er zog sich mehrere Frakturen zu.

Wie sich herausstellte, war das Kennzeichen nicht für das Fahrzeug verausgabt. Gegen den Verantwortlichen wird nun u.a. wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetzt und wegen Urkundenfälschung ermittelt.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein