Anzeige

Am Sonntag, den 29. Mai, kam es auf dem Sportplatz in Losheim-Waldhölzbach im Laufe der Partie SV Waldhölzbach/Rappweiler II gegen den SV Erbringen offenbar zu einem Angriff auf den 66-jährigen Schiedsrichter aus Wadern. Dieser zeigte bei der Polizei an, dass er in der 87. Spielminute (gegen 14.50 Uhr) ein Foul gepfiffen habe, woraus sich eine Gelb-Rote Karte für einen Spieler des SV Erbringen ergab.

Dieser Spieler sei in der Folge wütend auf den Schiedsrichter zugegangen, hätte ihn mit beiden Händen gegen die Brust gestoßen, so dass er rückwärts zu Boden ging und mit dem Kopf auf den Boden aufschlug. Der Geschädigte erlitt dadurch starke Kopf -und Nackenschmerzen und musste sich zur Behandlung und Untersuchung ins Krankenhaus begeben.

Die Personalien des Beschuldigten liegen aufgrund des Spielberichtes vor und der Vorfall wurde von mehreren Spielern und Zeugen beobachtet. Der Sachverhalt wurde gegen 17.15 Uhr telefonisch bei der PI Nordsaarland angezeigt. Zeugen des Vorfalles können sich unter Telefon 06871/90010 bei der Polizeiinspektion Nordsaarland melden.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein