homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am Donnerstagmorgen ging beim Polizeiposten Saarwellingen ein Hinweis zu einem öffentlichen Fahndungsaufruf der Polizei Lebach ein.

Beim Eintreffen der Beamten konnte die verdächtige Person vor einem Drogeriemarkt im Gewerbegebiet John in Sarwellingen angetroffen werden. Es handelte sich jedoch nicht um die nach einer Straftat auf dem Musikfestival Rocco del Schlacko im vergangenen Jahr gesuchten jungen Mann mit damals blauen Haaren.

Bei der Personalienüberprüfung stellte die Polizei jedoch fest, dass gegen den jungen Mann ein Haftbefehl bestand, und verbrachten den 21-Jährigen aus Saarwellingen in die Jugendarrestanstalt nach Lebach.

 

 

Vorheriger ArtikelSaarland | Bündnis90/DIE GRÜNEN: Landesregierung muss Lebensmittelkontrollen veranlassen
Nächster ArtikelLebach | Radfahrer nach Flucht gestellt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.