homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Zwischen Freitag, dem 26.02.16, 17:00 Uhr, und Montag, dem 29.02.16, 08:00 Uhr, kam es in Riegelsberg, Buchschacher Straße, zu einer Sachbeschädigung. Am Kindergarten ‚Buchschachen‘ wurden die Werbeblätter aus Papier im Briefkasten am Haupteingang entzündet, wodurch der Briefkasten beschädigt wurde. Neben dem Briefkasten waren an der Wand ‚Abplatzungen‘ auf einer Fläche von 15 cm  x 10 cm festzustellen. Eine Gefahr, dass der Brand auf das Gebäude übergreift, bestand nicht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 300,–Euro.

Die Polizei Heusweiler, Tel.: 06806/9100, sucht Zeugen.

Vorheriger ArtikelKöllertal | Sachbeschädigung in Heusweiler-Holz
Nächster ArtikelKöllertal | Einbrecher in Riegelsberg unterwegs

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.