HOMBURG1 Nachrichten aus Sport & Vereine für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 Nachrichten aus Sport & Vereine für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Die beiden Aktivenmannschaften hatten am vergangenen Wochenende den SG Blickweiler-Breitfurt zu Gast. Die zweite Mannschaft geriet schon früh mit 0:1 in Rückstand und im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit vielen noch zwei weitere Treffer für die Gäste. Allerdings konnte die Mannschaft von Trainer Michael Wallich noch vor der Pause durch Mohamed Rahimi auf 1:3 verkürzen. In der zweiten Halbzeit war die ASV dann besser im Spiel und hatte vor allem durch den eingewechselten Kai-Uwe Portugall mehrere gute Torchancen zum Anschlusstreffer. Dieser fiel dann auch durch Portugall und trotz mehrere Möglichkeiten zum Ausgleich blieb es letztlich beim knappen 2:3 für Blickweiler-Breitfurt.

Im Anschluss trafen dann die beiden ersten Mannschaften aufeinander. Kaum hatte die Partie begonnen , da lag der Ball bereits zum ersten mal im Netz der ASV. Trotz einer couragierten Leistung blieb es auch bei der Führung der Gäste in den ersten 45 Minuten. Auch nach dem Pausentee war die Mannschaft von Trainer Goran Jurisic die bessere Mannschaft und hatte gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Dieser fiel nach knapp 70 Minuten  durch einen von Max Rupp zum 1:1 Ausgleich verwandelten Foulelfmeter.  Knapp 3 Minuten vor dem Ende flog der Torschütze zum 1:1 wegen eines absichtlichen Handspieles mit gelb/rot vom Platz. Als jeder mit einem Remis rechnete, spielte der Gast einen Konter effektiv zu Ende und konnte so den Treffer zum 1:2 Entstand erzielen. Unter dem Strich eine unglückliche Niederlage für die ASV.

Am kommenden Sonntag, den 12.11 geht es dann für die beiden Aktivenmannschaften mit 2 Auswärtsspielen beim SV Beeden weiter. Los geht es bei den zweiten Mannschaften um 12:45 Uhr. Im Anschluss rollt dann ab 14:30 Uhr bei den beiden ersten Mannschaften der Ball. Die beiden Aktivenmannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein