Nachrichten Homburg - Homburg Nachrichten
Nachrichten aus Homburg

Auf seiner Dialogtour durch die Homburger Stadtteile kommt Oberbürgermeister Rüdiger Schneidewind am Donnerstag, 24. November, nach Kirrberg. Auf seiner vorletzten Station wird er sich ab 19 Uhr im Feuerwehrgerätehaus den Fragen der Kirrberger Bürgerinnen und Bürgern zu Themen, die den Stadtteil und dessen Entwicklung betreffen, stellen.

Eingeladen sind neben der Bevölkerung auch der für den Stadtteil Kirrberg zuständige Ortsvorsteher, sein Stellvertreter sowie interessierte Stadtratsmitglieder.

Vorheriger ArtikelBlieskastel | Alle Dienststellen der Stadtverwaltung geschlossen
Nächster ArtikelSaarpfalz-Kreis | Licht ins Dunkel bringen – Menschenkette zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.