Start Polizeimeldungen Kirkel | Einbruch in Einfamilienhaus 

Kirkel | Einbruch in Einfamilienhaus 

Symbolbild Foto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes www.polizei-beratung.de

Im Tatzeitraum von Freitag, 06:00 Uhr auf Samstag 08:30 Uhr kam es in der Umgehungsstraße in 66459 Kirkel-Neuhäusel zu einem Einbruchsdiebstahl in ein 2-geschössiges Einfamilienhaus. Der bislang unbekannte Täter gelangte über ein Fenster im Erdgeschoss in das Wohnanwesen. Dort durchwühlte er mehrere Schränke und Schubladen.

Der entstandene Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Im Anschluss entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung von dem Anwesen. Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten sich mit der Polizei Homburg in Verbindung zu setzen (Tel. 06841-1060).

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.