Symbolbild Foto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes www.polizei-beratung.de
Anzeige

Im Tatzeitraum von Freitag, 06:00 Uhr auf Samstag 08:30 Uhr kam es in der Umgehungsstraße in 66459 Kirkel-Neuhäusel zu einem Einbruchsdiebstahl in ein 2-geschössiges Einfamilienhaus. Der bislang unbekannte Täter gelangte über ein Fenster im Erdgeschoss in das Wohnanwesen. Dort durchwühlte er mehrere Schränke und Schubladen.

Der entstandene Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Im Anschluss entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung von dem Anwesen. Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten sich mit der Polizei Homburg in Verbindung zu setzen (Tel. 06841-1060).

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein