assorted-color long-sleeved dresses

Ihr seid herzlich eingeladen. Das AWO Kinderhaus Reiskirchen veranstaltet in diesem Monat einen Kinderkleider- und Spielzeugbasar, der am Samstag, dem 23. März 2024, stattfindet.

Die Veranstaltung in der SG Erbach Halle, Grünewaldstraße 130, in Homburg, von 11:00 bis 13:00 Uhr, bietet euch eine ideale Plattform, um gebrauchte Kinderkleidung und Spielzeuge zu entdecken und zu erwerben. Der Basar ist eine hervorragende Möglichkeit für Familien, nachhaltig zu handeln, indem sie gut erhaltene Artikel weitergeben oder neu entdecken.

Verkäufer, die ihre Waren anbieten möchten, können sich per E-Mail an kinderkleiderbasarreiskirchen@gmail.com anmelden. Ein Tisch kostet 10 Euro. Einige wenige Plätze sind aktuell noch zu vergeben. Der Spielzeugbasar verspricht nicht nur eine breite Auswahl an Produkten, sondern auch ganz bestimmt eine angenehme und gemütliche Atmosphäre für alle Besucher, ob jung oder alt. Für Speisen und Getränke ist gesorgt, womit auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist.

Ein besonderes Angebot gibt es für schwangere Besucherinnen: Sie dürfen bereits ab 10:30 Uhr eintreten, sofern sie ihren Mutterpass vorzeigen. Dies ermöglicht ihnen, in aller Ruhe und ohne den Trubel des allgemeinen Einlasses nach Herzenslust zu stöbern.

Anzeige

Der Kinderkleider- und Spielzeugbasar ist definitiv mehr als nur ein Markt: Er ist eine Veranstaltung, die das Bewusstsein für Nachhaltigkeit schärft und den Austausch von gut erhaltenen Waren fördert. Eine ausgezeichnete Gelegenheit für Eltern, kostengünstig einzukaufen und dabei auch den lokalen sozialen Einrichtungen zu unterstützen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein