Anzeige

Löstertal (ots) – Am Abend des 4. April 2026 hat sich auf der L 149 zwischen dem Löstertal und der Ortslage Nonnweiler ein Verkehrsunfall ereignet. Ein junger Fahrer war mit einem BMW M3 unterwegs, in dem insgesamt drei Personen saßen.

Anzeige

Der Mann hatte vor Fahrtantritt alkoholische Getränke zu sich genommen und setzte sich dennoch ans Steuer, um seine Freunde mit dem leistungsstarken Wagen zu fahren. Auf der kurvenreichen Strecke verlor er die Kontrolle über das Auto, kam von der Fahrbahn ab und landete mit dem Fahrzeug in einem angrenzenden Acker. Der BMW wurde dabei stark beschädigt, verletzt wurde niemand.

Im Anschluss stellten die Beamten den Führerschein des Fahrers sicher. Neben dem Fahrverbot bleibt für den jungen Mann ein erheblich beschädigtes Fahrzeug zurück.

Anzeige

Original-Content von: Polizeiinspektion Nordsaarland, übermittelt durch news
aktuell

💬 Was meinst du dazu?Dein Kommentar
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein