city buildings under white sky during daytime
Frankfurt - Bild: cmophoto.net
Anzeige

Das Kinder- und Jugendbüro der Stadt St. Ingbert bietet gemeinsam mit den Kinder- und Jugendbüros Bexbach und Blieskastel eine Jugendfahrt für alle Jugendlichen im Alter zwischen 12 und 15 Jahren nach Frankfurt am Main an. Die Fahrt findet in den Pfingstferien vom 31. Mai bis 02. Juni statt.

Vermutlich hat jeder schon mal von Frankfurt am Main gehört oder war dort schon einmal am Bahnhof. Aber wart ihr schon mal “richtig” in Frankfurt? Nicht nur auf der Durchreise?

Begleitet die Mitarbeiter des Kinder- und Jugendbüros gerne auf der Entdeckungstour durch die Stadt, in der sich die Deutsche und die Europäische Zentralbank befinden, es eine große Shoppingmeile gibt und natürlich der Flughafen ein weiteres Highlight ist. Frankfurt am Main zeigt sich aber auch von einer ganz anderen Seite. Es gibt eine gemütliche Altstadt und viele kleine Cafés, die das Flair der Stadt abrunden.

Das Programm wird abwechslungsreich und spannend gestaltet und beinhaltet natürlich auch freie Zeiten, in denen die Stadt selbstständig erkundet werden kann.

Anzeige

Wer dabei sein möchte, kann sich ab sofort unter https://st-ingbert.feripro.de/ anmelden. Dort gibt es auch weitere Informationen zur Jugendfahrt. Die Kosten für die Teilnahme betragen 120 € pro Jugendlichen. Die Plätze sind begrenzt.

Bei Fragen zur Jugendfahrt oder zur Anmeldung steht das Kinder- und Jugendbüro der Stadt St. Ingbert gerne zur Verfügung:

Luisa Hintermeier: 06894 13 -188

oder per E-Mail an jugend@st-ingbert.de

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein