Nachrichten Homburg - Homburg Nachrichten
Nachrichten aus Homburg
Anzeige
Ab 30. Januar sind in Kirrberg die Gallier los. Unter dem Motto, “Auf ihr Römer, ins Versteck. In Kerbrich sind die Gallier jeck” machen die Freunde Kerbricher Fasenacht wieder eine ganze Woche Party.
Die erste Kappensitzung ist am 30.Januar. Bei dem traditionellen Seniorenfasching am 02.02. ist der Eintritt frei und jeder Gast erhält noch eine kleine Überraschung. Am fetten Donnerstag gibt es den Umzug für Arme. Die Narren ziehen von der Lambsbachhalle zum Bürgerhaus, nehmen den Ortsvorsteher gefangen und bringen ihn zur Party in Halle. Dort wird bis zum Abend kräftig gefeiert. Der Mega-Kinderfasching ist am Samstag den 06.Februar. Bei einem Programm von Kindern für Kinder, können sich alle mal so richtig austoben.
Am 07.02. steigt die 2. Kappensitzung mit großer After-Kappensitzung-Party ! Karten für die beiden Kappensitzungen gibt es ab sofort bei Schreibwaren Zott in Kirrberg am Kreisel ! Alle Infos auch unter www.fkf-Kirrberg.de
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein