homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

In der Nacht vom 25.11.16 auf den 26.11.16 kam es im Naherholungsgebiet Itzenplitzer Weiher zu einer Reihe von Straftaten. Auf dem dortigen Parkplatz wurde ein Gullideckel ausgehoben und hierdurch eine Gefahrenstelle für Fußgänger und Fahrzeuge geschaffen. Außerdem wurden beim Tennisheim des TC Grün-Weiß Heiligenwald mehrere Außenleuchten beschädigt und Teile davon entwendet.

Im Bereich des Historischen Pumpenhauses und der Fischerhütte wurden mehrere Mülleimer, ein Container sowie eine Parkbank umgeworfen. Auf dem Parkplatz wurden Bierflaschen zerbrochen, was dazu führte, dass im losen Laub zahlreiche Glasscherben lagen. An einem geparkten Pkw wurde außerdem das vordere Kennzeichenschild entwendet.

 

Sachdienliche Hinweise zur Tat werden von der PI Illingen (Tel. 06825/9240) entgegengenommen.

 

Vorheriger ArtikelIllingen | Wiederholter Einbruch in Tankstelle in Uchtelfangen
Nächster ArtikelSaarlouis | Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.