Symbolbild Foto: Pressestelle des Landespolizeipräsidiums
Anzeige

Am 26.04.2018, um 06:30 Uhr, konnte im Bereich der Straße „In der Melkerswies“ / Galgenbergstraße ein polizeibekannter 21jähriger Mann der ohne festen Wohnsitz ist, mit einem Motorroller angehalten und kontrolliert werden. Nach dem Motorroller wurde nach einer Verkehrsunfallflucht am Vortag gefahndet.

Der 21jährige gab nach Belehrung an, dass er sich den Roller einfach von einer Freundin genommen hätte, ohne deren Wissen. Der Roller würde statt der erlaubten 50 km/h,  80 km/h laufen. Auf Nachfrage gab er zu, am Vortag einen Unfall gehabt zu haben und wäre anschließend einfach abgehauen.

Weiterhin gab er an, am Vorabend eine Flasche Sekt entwendet und getrunken zu haben. Im Laufe der Nacht habe er noch eine Flasche Jägermeister getrunken und kurz vor der Polizeikontrolle Amphetamin zu sich genommen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab ein Ergebnis von 0,89 Promille.

Anzeige

Im Anschluss wurde der Mann zu hiesiger Dienststelle verbracht und ihm wurden 2 Blutproben entnommen. Den 21jährigen Mann erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein