Anzeige

HoHoHo und herzlich Willkommen zum großen

HOMBURG1-Weihnachtskalender.

Heute, am 04. Dezember, verlosen wir unter allen Teilnehmern einen sodastream DUO Wassersprudler, zur Verfügung gestellt von den Stadtwerken Homburg.

 

Das Homburger Wasser ist nicht nur erfrischend, sondern schmeckt auch! In 18 Trinkwasserbrunnen fördern die Stadtwerke Homburg Grundwasser, das aufgrund der Buntsandsteinformationen in unserer Region über einen natürlichen Filter verfügt. In den Wasserwerken in Homburg und Kirrberg wird dem Grundwasser die natürliche Kohlensäure entzogen. Sie ist gesundheitlich unbedenklich, würde aber die Leitungen angreifen. Nach der Aufbereitung gelangt das Trinkwasser in die Hochbehälter und fließt dann in das Trinkwassernetz, das insgesamt mehr als 300 Kilometer lang ist.

Mehr Informationen zu den Stadtwerken Homburg:

Klick hier

Ihr möchtet gewinnen?

Klickt euch zu unserer HOMBURG1-Facebookseite und ihr habt in der Adventszeit täglich die Möglichkeit auf einen tollen Gewinn sobald der Gewinnspiel-Post online ist. Schaut also immer mal wieder vorbei.

Wir drücken die Daumen!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen HOMBURG1 Weihnachtskalender

Das Gewinnspiel zum 04.Türchen endet am 05.12.2022 um 23:59 Uhr!

Vorheriger ArtikelBilder: Weihnachtsmarkt in Blieskastel
Nächster ArtikelWohneigentum: Immer mehr Haushalte entscheiden sich für eine gebrauchte Immobilie

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.