Der für Freitag, 6. Dezember, um 20 Uhr geplante Auftritt von Albert Hammond auf dem Homburger Nikolausmarkt fällt aus.

Als Ersatz konnte die Homburger Kulturgesellschaft die weltbeste A-Capella-Band „Naturally7“ gewinnen. Die sieben Sänger, die derzeit mit ihrer Weihnachtsshow in Deutschland auf Tournee sind, präsentieren ihre „Christmas – It´s a love-story Tour“.

Anzeige

Auf dem Programm stehen am Freitag um 20:00 Uhr neben weihnachtlichen Liedern unter anderem auch ihre beliebtesten Songs, inklusive diverser Coverversionen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen