HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNG HOMBURG & SAARPFALZ-KREIS

Am 07.11.2016 wurde in der Zeit von ca.  06:50 Uhr bis ca. 15:30 Uhr auf einem Firmenparkplatz in der Bexbacher Straße 72, 66424 Homburg in Homburg ein dort geparkter schwarzer Opel Insignia von einem bisher unbekannten Fahrzeugführer –vermutlich ein PKW-Fahrer- im Bereich des vorderen linken Kotflügels beschädigt. Der Opel Insignia parkte etwa in der Mitte des Parkplatzes. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Zeugen, die etwaige sachdienliche Hinweise zu dem Unfallhergang bzw. zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg unter der Telefonnummer: 06841/1060 in Verbindung zu setzen.

 

Vorheriger ArtikelSt.Inbgert | Elektroauto beim Auftanken beschädigt
Nächster ArtikelSaarland | Umweltminister und Naturschutzverbände unterzeichnen Kooperationsvertrag für Zentrale Wildvogelauffangstation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.