Symbolbild
Anzeige

Am Montag, den 17.09.2018, kam es gegen 15:40 Uhr auf der B423 zwischen Homburg und Bexbach zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Personenkraftwagen. Eine aus Richtung Bexbach kommende 59-jährige Frau mit Trierer Kreiskennzeichen wollte an der Anschlussstelle Homburg (BAB6, FR Saarbrücken) nach links von der B423 auf die Autobahn abbiegen.

Hierbei kollidierte sie mit dem 36-jährigen Fahrer eines Pkw mit Homburger Kreiskennzeichens, welcher ihr aus Richtung Homburg entgegenkam. Durch den Verkehrsunfall wurden die beiden Fahrzeuge beschädigt und die Fahrzeugführer jeweils leicht verletzt. Die vorläufige Einschätzung der Schadenshöhe beläuft sich auf circa 20.000€.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei  Homburg (Tel.: 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein