Anzeige

In der Nacht von Samstag, den 02.11.2019, auf Sonntag, den 03.11.2019 ereignete sich auf der L 119 zwischen Homburg-Bruchhof und Vogelbach (Landesgrenze RLP) ein Verkehrsunfall. Bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr die L 119, von Bruchhof kommend, in Fahrtrichtung Vogelbach. Ca. 100 Meter hinter dem Ortsausgang Bruchhof verlor der Fahrzeugführer, auf regennasser Fahrbahn, die Kontrolle über seinen Pkw (grauer BMW 320i mit HOM-Kreiskennzeichen) und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Hier kollidierte der Pkw mit einem Baum und einem Verkehrszeichen. Der verunfallte Pkw wurde um 01:13 Uhr (03.11.2019) von einem Zeugen im Grünstreifen, in einem Baum steckend (mit Heck), festgestellt. Zu diesem Zeitpunkt waren keinerlei Personen am bzw. in dem BMW. Der genaue Unfallzeitpunkt ist bislang gänzlich unklar.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel.: 06841 – 1060) in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein