HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNG HOMBURG & SAARPFALZ-KREIS

Am 24.12.2016, in der Zeit zwischen 14.45 Uhr und 20.50 Uhr, kam es im Warburgring Homburg zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.

Hierbei kollidierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in Höhe Anwesen 28 mit einem ordnungsgemäß abgestellten Pkw. Der unfallverursachende Fahrer entfernte sich nach dem Zusammenstoß von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Der geparkte Pkw wurde durch die Kollision derart stark beschädigt, dass dieser nicht mehr fahrbereit war und ein Sachschaden von mehreren tausend Euro entstand.

Wer kann Angaben zu dem Verkehrsunfall oder dem flüchtigen Fahrzeugführer machen? Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel.: 06841/1060) oder jeder weiteren Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelHomburg | Verkehrsunfall mit Flucht am Warburgring
Nächster ArtikelHomburg | Schlägerei: Körperverletzung auf dem „Fressnapf“-Parkplatz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.