HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNG HOMBURG & SAARPFALZ-KREIS
Anzeige

Am 23.12.2016, gegen 17:20 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des „Fressnapf“-Marktes in der Straße In den Rohrwiesen in Homburg zu einer zunächst nur verbal geführten Auseinandersetzung zwischen einer Frau und einem Mann. Im Verlauf des Streites ereignete sich ein Handgemenge zwischen beiden Personen.

Nachdem sich die Situation vor Ort zunächst wieder beruhigt hatte, erschien der Lebensgefährte der zuvor beteiligten Frau an der Örtlichkeit und attackierte unvermittelt den zuvor beteiligten Mann mit Faustschlägen.

Im Rahmen des gesamten Ereignisses wurden zwei Personen verletzt. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Anzeige

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise über den Ablauf des Geschehens geben können. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Homburg (Tel.: 06841/1060).

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein