Nachträglich wurde von einem geschädigten Fahrzeugführer bei der Polizei gemeldet, dass sein auf einem Firmengelände Am Zunderbaum in 66424 Homburg abgestellter PKW der Marke Ford Fiesta mit HOM-Kreiskennzeichen durch einen anderen PKW beschädigt worden sein soll. Tatzeit: 09.08.2016, 13:00 Uhr – 09.08.2016, 17:00 Uhr.

Durch den Anstoß entstand an dem geparkten PKW im Bereich des Stoßfängers hinten rechts ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 €. Der bislang unbekannte Unfallverursacher soll sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben, ohne die erforderlichen Feststellungen zu seiner Person und der Art seiner Verkehrsbeteiligung ermöglicht zu haben. Von der Polizei wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet.

Hinweise bitte an die Polizei in Homburg (Tel. 06841 / 1060)

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.