Am Dienstag, den 4. Mai, zwischen 15 Uhr und 15.15 Uhr, kam es auf dem Parkplatz zum Friedhof in der Simonstraße in Erbach zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Hierbei kollidierte ein bislang unbekanntes Fahrzeug mit einer auf dem Parkplatz abgestellten schwarzen Mercedes Benz A-Klasse mit Homburger Kennzeichen.

Der Mercedes wurde hierdurch am Heck beschädigt. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug in unbekannte Richtung. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg, 06841/1060, in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelHomburg | Unfallflucht an der Einmündung Brucknerstraße/Friedenstraße
Nächster ArtikelHomburg | Unfallflucht am Steinhübel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.