Anzeige

Am Freitag, den 7. Mai, um 12.35 Uhr, kam es auf der Autobahn 6, Richtung Saarbrücken, kurz hinter der Anschlussstelle Homburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 69-jährige Frau aus St. Wendel tödlich verletzt wurde. Nach derzeitigem Erkenntnisstand hatte die Frau außerhalb ihres Fahrzeuges die Fahrbahn der Autobahn betreten.

In der Folge wurde sie von einem herannahenden Lkw eines 48-jährigen Kraftfahrers erfasst und verstarb aufgrund der Schwere ihrer Verletzungen noch an der Unfallörtlichkeit. Die Fahrbahn Richtung Saarbrücken war für den Zeitraum der Unfallaufnahme circa drei Stunden voll gesperrt. Die Ermittlungen hinsichtlich der genauen Unfallursache dauern derzeit noch an.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein