Beginnen wir mit dem Re­sü­mee. Es war durchweg ein absolut gelunger Abend in einer rundum traumhaften Location. Die Rede ist von der ersten Ausgabe der Partyreihe „Sommer, Sonne, Schlossberg“ in Homburg.

Der Name war an diesem Abend Programm und die Menge und Vielfalt der Menschen spricht klar für das Konzept, mit dem die Macher an diesem Abend ihre Gäste begeisterten. Auf dem höchsten Punkt unserer Stadt mit dem besten Ausblick wurde bei warmen Temperaturen und sattem Sonnenschein der Sommer ad­äquat gefeiert. „Es freut uns, dass so viele Leute heute Abend gekommen sind. Es ist sowohl für Homburger, die auf ihrem Wahrzeichen feiern möchten als auch für unsere Hotelgäste ein richtig fröhlicher Partyabend mit großartiger Stimmung“, schwärmt Corinna Welsch, Assistenz der Geschäftsführung im Schlossberg Hotel.

In der Tat war der Andrang riesig, ebenso wie das Angebot an guter Laune. Im Gegensatz zu vielen normalen Steh- und Smalltalkpartys merkte man hier bei den Gästen ein echtes Wohlfühlfeeling, egal wohin man sah. Um dieses natürliche Sommerfeeling noch zu verstärken, legte sich die Crew hinter der Party so richtig ins Zeug. Gummiboote, Palmen und Strandliegen, so macht eine Party wirklich Laune. Doch auch auf kulinarischer Seite gab es viel zu entdecken. Da sei an erster Stelle die unglaublich leckere Paella erwähnt. Kre­den­zt wurde diese mit einem Schuss feinem Sherry um das Ganze elegant abzurunden. Gerichte und Zutaten kommen frisch vom Markt, daher wird sich das Angebot auch von Party zu Party künftig immer etwas unterscheiden. Saarländische Klassiker wie Käsegriller oder den Schwenker findet man aber auch im Angebot.

Auch auf der Getränkeseite gab es Hingucker und Highlights im Sommerkostüm. Beispielsweise eine selbstgemachte Wassermelonen-Bowle. Aber ebenso der allseits beliebte Aperol Spritz und der trendige Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer waren an diesem Abend ein Renner unter den Gästen. Für die musikalische Abrundung sorgte der bekannte Dj Thomas vom Apartment Club Saarbrücken.

Man kann sich nur begeistert zeigen von der ersten Ausgabe der „Sommer, Sonne, Schlossberg“-Reihe. Sommerliche Electrobeats, ein Ausblick zum dahinschmelzen, saisonale Feinheiten mit individuellem Charakter und lauter nette Menschen. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe am 1. August ab 17:00 Uhr im Schlossberg Hotel Homburg.

Zur Bildergalerie

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.