Symbolbild Foto: privat

Auf Initiative des Ortsvertrauensmanns von Erbach-West Markus Uhl hat die Firma Paulus Recycling GmbH, die in Homburg für die Abfuhr der „gelben Säcke“ zuständig ist, eine neue Ausgabestelle für die „gelben Säcke“ eingerichtet.

Sie befindet sich im Schreibwarenladen „Blätterwelt“ im Berliner Wohnpark. Ortsvertrauensmann Markus Uhl: „Die Einrichtung der neuen Ausgabestelle im Berliner Wohnpark begrüße ich sehr und danke der Firma Paulus GmbH für das schnelle und unbürokratische Handeln. Viele Bürgerinnen und Bürger beklagten in der Vergangenheit, dass insbesondere im Berliner Wohnpark keine wohnortnahe Ausgabestelle für die ‚gelben Säcke‘ mit bürgerfreundlichen Öffnungszeiten vorhanden war.“ Nun können die Bürgerinnen und Bürger für Privathaushalte bei Bedarf jeweils eine Rolle der „gelben Säcke“ im Berliner Wohnpark in der Tempelhofer Str. 1 abholen.

Die Öffnungszeiten sind: Montag bis Freitag von 6:00 Uhr bis 13:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr sowie Samstag von 6:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.