Nachrichten Homburg - Homburg Nachrichten
Nachrichten aus Homburg
Anzeige

Mandy’s Lounge in der Kirrberger Str. 7 in 66424 Homburg präsentiert am Mittwoch, den 23.11.16 den irisch-kanadischen Singer/ Songwriter MORGAN FINLAY der seit mehr als einem Jahrzehnt unermüdlich quer durch Europa unterwegs ist. Überzeugend hat Finlay sein Talent für Melodien, seine scharfe Beobachtungsgabe und seine Leidenschaft für die Menschen zu einer von Fans gestalteten Erfolgsgeschichte verwoben.

Anzeige

Von der Elektrizität seiner allerersten Single “zensong” an, die bis auf Platz 2 der unabhängigen australischen Radio Charts stieg, über acht veröffentlichte Alben und fast sechshundert Auftritte, haben ihm seine kraftvolle Stimme und ehrliches Erzählkunst viel Anerkennung und eine leidenschaftliche Anhängerschaft gebracht, die bereits drei erfolgreiche IndieGoGo crowdfunding Kampagnen finanzierten.

Finlay bietet Live-Shows mit höchstem Unterhaltungswert, musikalisch irgendwo zwischen Jack Johnson, Maroon 5 oder gar mit Folkroots ausgestattet, wie seine kanadischen Landsleute The Weakerthans, schafft er es, gleichermaßen Mainstream und Independent Publikum in seinen Bann zu ziehen. Finlays Sound lässt sich als vielschichtig und leidenschaftlich beschreiben, maßgeblich unterstützt von poetisch starken Texten.

Homepage: http://www.morganfinlay.com

Facebook: https://www.facebook.com/morganfinlay

Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Morgan_Finlay

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: frei

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein