Christian Prech im Spiel der AH - Bild: D. Heintz
Anzeige

Anlässlich der Bohnekerb fanden am vergangenen Wochenende in Kleinottweiler die „Kerwespiele“ statt. Gegner für die beiden Aktivenmannschaften waren die Mannschaften des FC Bierbach. Die zweite Mannschaft verlor mit 1:3.  Kurz vor dem Ende der Partie konnte Haris Custic den 0:2 Rückstand noch verkürzen. Für mehr sollte es trotz einer guten kämpferischen Leistung nicht reichen. Kurz vor Ende der Partie konnte Bierbach sogar noch das 1:3 erzielen.

Im Anschluss trafen dann die beiden ersten Mannschaften aufeinander. Dort kam der Torwart der zweiten Mannschaft direkt wieder zum Einsatz, da sich Joseph Ayissi beim Aufwärmen verletzte. Trotz einer starken kämpferischen Leistung verlor man durch zwei überraschende Weitschüsse mit 0:2. Die Mannschaft von Trainer Goran Jurisic  hatte auch die ein oder andere Möglichkeit, allerdings fehlte im Abschluss das letzte Quäntchen Glück. Nun gilt es in den nächsten Spielen die ersten Punkte einzufahren.

Am kommenden Sonntag geht es für beide Mannschaften nach Bebelsheim. Dort trifft man auf die Mannschaften der SVG Bebelsheim-Wittersheim. Los geht es bei den zweiten Mannschaften um 13:15 Uhr. Ab 15:00 Uhr rollt dann bei den beiden Aktiven der Ball.

Anzeige

Die AH Mannschaft der ASV zeigte sich pünktlich zur Kerb im Torrausch. Gegen den Nachbarn aus Altstadt stand am Ende ein 10:5 Erfolg zu Buche.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein