In der Nacht von Montag, dem 7. Juni, kam es im Zeitraum von 2 Uhr bis 7 Uhr zu einem Diebstahl von Grillgut aus einem Wurstautomaten in der Talstraße in Homburg. Hierbei wurde die Glasscheibe des Automaten mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen und anschließend Grillwürstchen und Schwenkbraten in Wert von ca. 250 EUR entwendet.

Im Automaten hinterließ der unbekannte Täter einen Zettel, worauf er sich für die Tat entschuldigte. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

1 KOMMENTAR

  1. Bei mir im Köllertal sind schon einige Automaten nicht mehr im 24 Stunden Betrieb, nach Vandalismus Schäden und Aufbruch versuchen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.