Start Sport&Vereine Homburg | Firmenlauf – Letzte Möglichkeiten zur Nachmeldung

Homburg | Firmenlauf – Letzte Möglichkeiten zur Nachmeldung

Bis zum Startschuss des 7. Saar-Mobil Firmenlauf Homburg am kommenden Donnerstag, 13. Juni, sind es nur noch wenige Tage. Hunderte Unternehmen aus der Region haben ihre Mitarbeiter zusammengetrommelt und motiviert um bei dem großen Breitensportereignis in Homburg teilzunehmen.

Insgesamt haben sich bereits 5.500 Läuferinnen und Läufer für den Firmenlauf Homburg angemeldet. Für alle, die den offiziellen Anmeldeschluss verpasst haben, sich den Spaß aber nicht entgehen lassen wollen, gibt es noch die Möglichkeit zur Nachmeldung.

Nachmeldungen sind bei der Startunterlagenausgabe am Dienstag, 11. Juni von 14:0018:00 Uhr im Autohaus Deckert (Entenmühlstraße 70, 66424 Homburg) sowie am Veranstaltungstag (13. Juni) ab 14:00 Uhr bis kurz vor Start auf dem Christian-WeberPlatz am Infostand möglich.

Alle wichtigen Informationen finden Sie unter www.firmenlauf-homburg.de.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.