Symbolbild

Am Samstag, den 23.04.2022 zwischen 09:30 Uhr und 10:45 Uhr kam es in einem Supermarkt in der Robert- Bosch- Straße in 66424 Homburg- Erbach zu einem Diebstahl von einem schwarzen Rollator.

Der 66-jährige Geschädigte hatte den Rollator während seines Einkaufs vor der Information abgestellt, als er zurück kam hatte ein bislang unbekannter Täter die Gehhilfe gestohlen.

Die Schadenshöhe liegt im dreistelligen Bereich.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelErhebliche Belastung von Mitarbeitenden unter COVID-19 nicht nur auf Intensivstationen
Nächster ArtikelAusstellung „Das Saarland in Skizzen“ von Magi Hanna bei Saarpfalzkultur

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.