Am Mittwoch, dem 9. Februar, kam es gegen 3 Uhr zum Diebstahl eines E-Bikes in der Danziger Straße in Homburg-Erbach. Das E-Bike befand sich im Hinterhof des Anwesens des Geschädigten und wurde durch zwei unbekannte Täter von dort entwendet. Die Täter flüchteten anschließend mit dem E-Bike in unbekannte Richtung.

Dem Geschädigten entstand ein Schaden von ca. 4000 Euro. Bei dem E-Bike handelt es sich um ein CUBE Stereo Hybrid 160 HPC, Farbe: oliv-schwarz, Rahmengröße 16″, Reifengröße 27,5″. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher oder dem Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelAktuelle Kinderfilmprojekte mit rund 1,6 Millionen Euro gefördert
Nächster ArtikelEinrichtungsbezogene Impfpflicht: Politik lässt Pflegeeinrichtungen im Unklaren – bpa fordert eindeutige Vorgaben für die Umsetzung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.