Anzeige

In “Mandy’s Lounge” in Homburg spielt am Donnerstag, den 22.08.2019 der Dubliner Rockmusiker Kevin Casey, der in irischen Live-Musikkreisen ein alter Bekannter ist.

Casey hat bereits Shows in Deutschland, Großbritannien und den USA absolviert. Dabei war sein Publikum zweifellos Zeuge der Geburt eines Künstlers von bemerkenswerter Reife und Intelligenz, der Beatlesque anmutenten Pop- und starken Rock mit gleicher Souveränität zelebriert.

Kevin Casey hat eine beeindruckende und wunderschön gearbeitete Reihe von Songs geschrieben, angefangen vom rauchigen Sound von “Jane” über die aggressive Verurteilung von “My Share” bis hin zu der subtileren Leidensgeschichte von “One Man’s War”. Es sind Songs wie diese, die sein Debütalbum zu einer atemberaubenden Aussicht machen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Anzeige

Inhalt laden

Der Eintritt ist frei, die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein