In „Mandy’s Lounge“ in Homburg spielt am Donnerstag, den 22.08.2019 der Dubliner Rockmusiker Kevin Casey, der in irischen Live-Musikkreisen ein alter Bekannter ist.

Casey hat bereits Shows in Deutschland, Großbritannien und den USA absolviert. Dabei war sein Publikum zweifellos Zeuge der Geburt eines Künstlers von bemerkenswerter Reife und Intelligenz, der Beatlesque anmutenten Pop- und starken Rock mit gleicher Souveränität zelebriert.

Kevin Casey hat eine beeindruckende und wunderschön gearbeitete Reihe von Songs geschrieben, angefangen vom rauchigen Sound von „Jane“ über die aggressive Verurteilung von „My Share“ bis hin zu der subtileren Leidensgeschichte von „One Man’s War“. Es sind Songs wie diese, die sein Debütalbum zu einer atemberaubenden Aussicht machen.

Der Eintritt ist frei, die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.