Am Samstag, den 14.12.19 wird’s blues-rockig in Mandy’s Lounge in Homburg, wenn die „Crazee Inlaws“ Rock & Roll, Rockin´ Blues, R&B, Funk und Soul mit Drive, Herzblut und Vollgas präsentieren.

Sänger und Gitarrist Nerdy Birdy (Bert Gerecht) kennt man noch als „Mr. Bassman“, er war mit der deutschen Bluesharp-Ikone Klaus „Mojo“ Kilian und der „Matchbox Bluesband“ unterwegs, spielte u.a. mit Rufus Thomas, Louisiana Red, Christoph Öser, Christian Rannenberg und Gary Wiggins.

Gitarristin Funky Mama (Petra Rychetsky) performte mit „Die Schönen Der Nacht“ und „Secret Garden“. Pablo Lachmann gilt als stilsicherer Bassmann der „V.Lenz Band“ und der Drummer Benedict Baumgärtner (Soliath Lake) ist Spezialist für filigrane bis harte Grooves.

Ein Crazee Inlaws Konzert ist für alle Beteiligten immer eine schweißtreibende Angelegenheit und zwischendrin gibt´s humoristische Einlagen des Sängers aus seinem biographischen Roman „Mr. Bassman geht tief runter“ und mehr.

Das Konzert beginnt bei freiem Eintritt um 20:00 Uhr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.