Anzeige

Im Rahmen eines Informationsstandes am vergangenen Samstag auf dem Christian-Weber-Platz hat die AfD-Homburg erstmals ihr Programm zur Stadtratswahl am 26. Mai 2019 veröffentlicht und verteilt. Das Programm gibt es einmal als vollständiges Wahlprogramm (16 DIN A5-Seiten) und einmal als Kurzprogramm in Form eines Faltblattes.

Beides kann man sich ab sofort auf der Homepage der AfD- Homburg im PDF-Format herunterladen oder es sich auch per Email zuschicken lassen. Auch eine Bestellung über die Facebook-Seite der AfD-Homburg ist möglich, der Versand erfolgt allerdings lediglich per E-Mail. 

Die Kernforderungen der AfD in Homburg sind Entlastungen für die Bürger in Form von Steuer- und Gebührensenkungen, so möchte die AfD die Abschaffung der Hundesteuer durchsetzen und spricht sich gegen die Erhebung von Straßenausbaubeiträgen aus. Außerdem fordert die AfD mehr bezahlbaren Wohnraum und nicht zuletzt mehr Transparenz und Mitbestimmung, vor allem vor dem Hintergrund der jüngsten Skandale im Rathaus. 

Mehr Informationen gibt es auf www.afdhomburg.de oder auf www.facebook.com/afdhomburg/. Bestellungen des Programms per E-Mail bitte an kontakt@afd-homburg.de richten.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein