Symbolbild
Anzeige

Am 14.01.2019, in der Zeit zwischen 07:20 Uhr und 07:25 Uhr, ereignete sich in Bexbach-Höchen, in der Saarpfalz-Straße, in Höhe des Anwesens 93 ein Verkehrsunfall, bei welchem sich der Unfallverursacher, ein weißer Geländewagen (SUV), unerlaubt von der Unfallörtlichkeit entfernte.

Der Unfallverursacher hatte die Saarpfalz-Straße in Richtung Homburg befahren und war an der Unfallörtlichkeit, aus nicht bekannten Gründen, rückwärts gefahren. Hierbei stieß er gegen die linke hintere Fahrzeugseite eines dunklen VV CC, der die Saarpfalz-Straße in Richtung Frankenholz befahren hatte und an der Unfallörtlichkeit verkehrsbedingt, aufgrund eines Müllfahrzeuges, anhalten musste. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/1060, in Verbindung zu setzen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein