Der Ortseingang von Höchen - Bild: Stephan Bonaventura
Anzeige

Das Höcher Dorffest 2023 steht bevor und die Vorfreude in der Gemeinde ist groß. Nach drei Jahren der Entbehrungen und Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie, sind die Höcher unglaublich froh, endlich wieder gemeinsam zu feiern und das Dorffest zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Die Organisatoren des Dorffests stehen in den Startlöchern und haben sich fest vorgenommen, die Tradition des Höcher Dorffests fortzusetzen. Mit dabei sind in diesem Jahr der Sportverein, die Feuerwehr, der Männergesangverein, der Obst- und Gartenbauverein, der VdK Höchen-Frankenholz, der Elternausschuss des Kindergartens, die AWO Höchen und der Förderverein „Unser Höchen“. Natürlich werden auch wieder viele freiwillige Helfer das Fest unterstützen und sind bereit, alles zu geben, um es wie in der Vergangenheit zu einem Erfolg zu machen.

Anzeige

Das Programm des Höcher Dorffests beginnt am Sonntag, 30. April, um 16.00 Uhr mit dem traditionellen Fassbieranstich. Es ist der offizielle Startschuss für das Fest, das auf dem Glanhallen-Vorplatz stattfinden wird und bis zum 1. Mai dauert.

Das Programm ist vielfältig und bietet für alle Altersgruppen etwas. Mehr Details sollen demnächst bekannt gegeben werden.

Das Höcher Dorffest ist auf jeden Fall ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und hat eine lange Tradition. Die Ausrichtergemeinschaft Dorffest 2023 freut sich schon jetzt auf zahlreiche Besucher. Also Termin schon einmal vormerken. Ein Besuch lohnt sich hier immer.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein