Symbolbild Foto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes www.polizei-beratung.de

In der Zeit vom 08.08.2021 12.00 Uhr bis 09.08.2021, 07.00 Uhr, wurde ein blauer PKW Toyota Avensis Verso in der Köllertalstraße in Heusweiler-Kutzhof entwendet. Der PKW war verschlossen am Fahrbahnrand geparkt. Ein Nachbar hatte noch gehört, dass in der Zeit von 05.00 Uhr bis 07.00 Uhr ein PKW wegfuhr.

Er ging jedoch davon aus, dass die Eigentümer, die sich in Urlaub befanden, zurückgekehrt seien. Der Toyota ist Baujahr 2003 und weist Unfallschäden auf. Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen Tel.: 06898-2020 oder den Kriminaldienst der Polizeiinspektion Lebach 06881-5050.

Vorheriger ArtikelVölklingen | Verkehrsunfall mit verletzter Person
Nächster ArtikelPostler diskutieren mit Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier

1 KOMMENTAR

  1. Hat man wohl als Krimineller Zwischenhändler für Ersatzteile benötigt. Baujahr 2003 da muss der Hersteller keine mehr anbieten. Selbst wenn es ein Deutsches Fabrikat wäre nicht mehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.