homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

Am Freitag, zwischen 09:00 h und 12:30 h, wurde auf dem Parkplatz am Markt in Heusweiler ein geparkter VW Golf beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle.

Am Samstag, zwischen 12:00 h und 17:30 h, wurde in der Straße ‚Am Bröhling‘ in Heusweiler ein geparkter VW Golf beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit. An dem geschädigten Fahrzeug wurde grüner Lackabrieb festgestellt.

Ebenfalls am Samstag, zwischen 06:00 h und 11:40 h, wurde der vor dem Anwesen Burgstraße 14 in Heusweiler-Kutzhof geparkte Mercedes-Benz, E 250, von einem vorbeifahrenden Fahrzeug erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Dessen Fahrzeug müsste einen Streifschaden auf der rechten Fahrzeugseite aufweisen und der rechte Außenspiegel fehlt.

Anzeige

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel.: 06806 9100

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein