Im Zeitraum von Samstag, dem 23. Juli, ab ca. 22 Uhr, bis zum Sonntag, dem 24. Juli, 17.28 Uhr, wurde in Gersheim-Bliesdalheim „In der Talsbach“ ein geparkter Pkw durch einen Heuballen stark beschädigt. Der Heuballen, welcher sich zuvor auf einem Feld in der Verlängerung der Straße befunden hatte, wurde durch einen oder mehrere unbekannte Personen ins Rollen gebracht.

In Folge dessen rollte er die Anhöhe hinunter und dort vermutlich ungebremst in einen Pkw, welcher in der Talsbach abgestellt war, hinein. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeidienststelle in Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelBlieskastel | PKW-Scheibe eingeschlagen
Nächster ArtikelMandelbachtal | Unfallflucht in der St. Ingberter Straße

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.