Anzeige

Am Montagabend kam es im Rotweg zu einem kuriosen Verkehrsunfall. Ein 28-jähriger Großrosseler stand mit seinem schwarzen Ford Fiesta im Einmündungsbereich der Straße Zur Rossel, um in den Rotweg nach rechts einzubiegen. Ein 27-Jähriger Fußgänger aus Völklingen erblickte den ihm bekannten Großrosseler in seinem Fahrzeug, sprang mit dem Oberkörper durch die geöffnete Beifahrerscheibe und attackierte diesen.

Daraufhin gab der 28-Jährige Fiesta-Fahrer Gas und fuhr geradeaus in die Leitplanken des Rotweges. In der Folge kollidierte eine 53-Jährige aus Merzig mit ihrem schwarzen VW Golf mit dem Ford Fiesta. Die Golf-Fahrerin befuhr den Rotweg zuvor in Richtung Geislautern. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge wurde niemand verletzt.

Der 28-Jährige erlitt jedoch leichte Verletzungen durch den Angriff des Fußgängers. Hintergrund des Streites zwischen dem Autofahrer und dem Fußgänger war offenbar eine gemeinsame Bekannte. Gegen den Angreifer wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Ein Verkehrsunfall wurde ebenfalls von den Polizeibeamten aufgenommen.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein