Die Zulassungsstelle am Homburger Forum

Die Zulassungsstelle des Saarpfalz-Kreises wird am Donnerstag, dem 23. Dezember, und am Donnerstag, dem 30. Dezember, nur von 7.15 Uhr bis 12 Uhr geöffnet sein.

Die Online-Terminvergabe wird diesen Zeiten angepasst. Da die Kapazitäten an diesen Tagen begrenzt sein werden, bittet die Zulassungsbehörde alle Kundinnen und Kunden, Zulassungen und Umschreibungen in größerem Umfang vor der Weihnachts- und Silvesterwoche zu planen und zu tätigen.

Die geänderten Öffnungszeiten gelten am 23. und 30. Dezember auch für die Fahrerlaubnisbehörde.

An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass nicht benötigte Reservierungen bei der Online-Terminvergabe unbedingt abzusagen sind, um anderen Anfragen nachkommen zu können. Die KFZ-Zulassungsbehörde appelliert an eine gegenseitige Rücksichtnahme, um allen Bürgerinnen und Bürgern den Service der Online-Terminvergabe zu ermöglichen.

Die Termine sind immer für 14 Tage in die Zukunft freigeschaltet. Die Terminierung kann in der Mail, die zur Terminbestätigung gesendet wurde, auch einfach wieder storniert werden.

Vorheriger ArtikelHOMBURG1 Weihnachtskalender – Tür 13
Nächster ArtikelJusos Saarpfalz wählen neuen Vorstand – Jungsozialisten setzen auf frischen Wind und langjährige Erfahrung 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.