Anlässlich des ersten Regionalligaspiels des FC 08 Homburg am Samstag, den 6. August, um 14 Uhr beim FC Rot-Weiß Koblenz bietet der Verein für 10,- Euro pro Person einen Fanbus an. 

Am Samstag, den 6. August, ist es endlich soweit: der FC 08 Homburg startet in die neue Spielzeit der Regionalliga Südwest. Und nicht nur die Mannschaft freut sich schon auf das erste Pflichtspiel, auch im Umfeld ist die Vorfreude auf den Saisonstart groß.

Um die Mannschaft tatkräftig zu unterstützen, bietet der FCH einen Fanbus nach Koblenz an. Für 10,- Euro pro Person können die Tickets für den Bus auf der FCH-Geschäftsstelle zu den regulären Öffnungszeiten erworben werden.

Die Abfahrtszeiten am 6. August verschieben sich jeweils um eine halbe Stunde nach vorne und lauten nun wie folgt:

10:15 Uhr am Parkplatz Jahnplatz am Homburger Waldstadion

10:30 Uhr am Homburger Hauptbahnhof.

Der Verein hofft auf zahlreiche Unterstützung der Mannschaft bei ihrem ersten Saisonspiel in Koblenz.

Vorheriger ArtikelHomburg | Unfallflucht in der Berliner Straße
Nächster ArtikelBlühfläche, aber richtig! Fachdiskussion für Insektenfördernde Regionen erntet Zuspruch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.